Wednesday, 19. December 2018 

ccAccounting

Mameli @ AppStore

AmLand @ AppStore

NoVA @ AppStore

SVESt @ AppStore

eaGeier @ AppStore

Werden Sie Ihr eigener PSP!

PSPs - Payment Service Provider - sind Unternehmen, die Ihnen komfortable Schnittstellen zwischen Ihrem Online-Shop und den Kreditkartengesellschaften anbieten. Allerdings kann dieser Luxus recht teuer werden.

ccAccounting bietet Ihnen ein System, mit dem Sie Ihr eigener PSP werden können. Genießen Sie die Vorteile und sparen Sie die Kosten des Mittlers. Das System sammelt für Sie die Kreditkartendaten Ihres Online-Shops und übermittelt diese automatisch an die Kreditkartenunternehmen. Sie müssen nur noch das Ergebnis in Empfang zu nehmen...

Das Multi-User-Multi-Clients-System erlaubt vollkommen unabhängige Konten mit eigenen Zugängen für Verwaltung oder Endkunden.

Nutzen Sie das System als Schnittstelle zu einem unserer Partner als PSP, um Ihre Verwaltungsaufgaben noch weiter zu minimieren!

Greifen Sie von überall auf der Welt auf Ihre Daten zu. Sicherheit spielt dabei im Online-Geldverkehr nicht zuletzt dem Endkunden gegenüber die wohl größte Rolle. Daher erfolgen sämtliche Internet-Anbindungen über eine hochgradige Datenverschlüsselung (SSL-RC4 128 Bit). Alle kritischen Kundendaten werden ebenfalls nur verschlüsselt gespeichert.

Lassen Sie ccAccounting Ihre Daten verwalten. Erzeugen Sie Monatsberichte per Mausklick – als HTML, PDF- oder Excel-Datei. Eine Kalenderfunktion erlaubt Zugriff auf Tages-, Wochen- und Monatsübersichten. Die finden Sie bestimmte Informationen einfach und schnell mit der Suchfunktion.

Jede Änderung einer Bestellung bzw. Einreichung wird protokolliert – sowohl der Zeitpunkt als auch die durchführende Person – und ist somit stets nachvollziehbar.

Außer der Basiswährung des Systems – dem Euro – werden auch Fremdwährungen unterstützt. Die Fremdwährungskurse werden automatisch aktualisiert. Mehrere verschiedene Quellen gewährleisten ständig aktuelle Werte.

ccAccounting unterstützt in der Basisversion Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen können Sie ganz leicht hinzufügen.

Und wie werden Kosten gespart?

Der Einsatz von ccAccounting finanziert sich selbst.

z. B. in der Basislizenz bei Installation auf einem unserer Server zahlen Sie monatlich 2,5 % Ihres Umsatzes durch ccAccounting. So lange bis € 680,- (exkl. Mwst.) abgezahlt sind. Während dieser Zeit erhalten Sie gratis Support und Systemupgrades. Danach ist die Nutzung gratis. Möchten Sie danach weiter Support und Upgrades, so werden die 2,5%-Zahlungen fortgesetzt.

Monday, June 26, 2017 

ccAccounting

Mameli @ AppStore

AmLand @ AppStore

NoVA @ AppStore

SVESt @ AppStore

eaGeier @ AppStore

Be a PSP yourself!

PSPs - Payment Service Providers - are companies which offer powerful interfaces between your online shop and the credit-card companies. However, this might be an expensive luxury.

ccAccounting provides a system which enables you to be your own PSP. Enjoy the advantages and save the costs of the intermediary. The system collects for you the credit-card data from your online shops and automatically transmits it to the credit-card companies. You only have to receive the results.

The multi-user-multi-client system permits independent accounts with own entrances for administration or final customers.

You may also use the system as interface to one of our partners as PSP, if you want to minimize your administration tasks.

Access your data from all over the world. Of course, security is one of our main concerns. Thus, all internet connections are handled using high-grade data encryption (SSL-RC4 128 Bit). All critical data is stored encrypted.

Let ccAccounting handle your data. Generate monthly reports per mouse click – as HTML, PDF, or Excel file. A calendar provides access to daily, weekly and monthly overviews. Find specific information simply and fast using the search function.

Each change of an order or submittal, respectively, is logged – time as well as the accomplishing person – and is thus, constantly ensures comprehensibility.

In addition to the base currency – the Euro – foreign currencies are supported. The foreign-currency exchange rates are updated automatically. Several independent sources ensure constantly current values.

ccAccounting uses in the base version English and German. You can easily add additional languages.

How to save costs?

ccAccounting finances itself!

e.g. for the basic license for installation on one of our servers you pay each month 2.5 % of the turnover realised by ccAccounting. But only until the payments cumulate up to € 680 (excl. VAT). During this period you get free support and free system upgrades. Afterwards, the usage is for free. If you like to continue support and upgrades, then also the 2.5 % payment continues.