Wednesday, 19. December 2018 

videoAccounting

Mameli @ AppStore

AmLand @ AppStore

NoVA @ AppStore

SVESt @ AppStore

eaGeier @ AppStore

eBooks, Software, VoD

videoAccounting ist ein flexibles Shop-System, spezialisiert auf den Online-Vertrieb von großen Datenmengen. Angefangen bei Sitzungsprotokollen von Konferenzen (einige MBytes) bis zu high-quality-Mitschnitten von Vorträgen oder sogar ganzer Konferenzen (mehrere GBytes) kann das System alle Arten von Online-Inhalten verwalten.

Freier Zugang :: Shop

Der Zugang zu Ihren Daten kann über Memberbereiche (Zugriff zu allen Dateien in einem bestimmten Verzeichnis) oder über Einzelzugriffsrechte (Zugriff auf eine oder mehrere bestimmte Dateien) erfolgen.

Sie können gratis Zugänge einrichten - z.B. für alle Teilnehmer einer Konferenz - oder Ihre Daten über das Shop-System anbieten - z.B. für alle, die die Konferenz verpasst haben.

Alternativ zu den Downloadvarianten werden auch Bestellungen Ihrer Daten auf Papier, DVD oder VHS unterstützt.

Mobilität, Flexibilität

Das System übernimmt für Sie lästige, langweilige und langwierige Tätigkeiten. Bestellungen werden automatisch bearbeitet. Der Zugang zu Ihren wertvollen Produkten wird vollautomatisch geregelt. Bestellseiten werden automatisch generiert. Ein integrierter Betrugsschutz sowie ein Premium-Kunden-System schützt Sie vor illegaler Einsicht in Ihre Daten.

Ein komfortabler Administrator erlaubt Ihnen von überall auf der Welt Ihre Kunden zu betreuen, und deren Bestellungen und Zugangsdaten zu verwalten. Reportfunktionen unterstützen Sie dabei, ständig den Überblick zu behalten. Suchen Sie schnell und einfach eine Bestellung mit der Suchfunktion. Steuern Sie Ihre Einnahmen mit der flexiblen Preisverwaltung. Erlauben Sie Ihren Kunden in deren Landeswährung zu zahlen, oder verkaufen Sie Ihre Produkte in verschiedenen Ländern auch zu verschiedenen Preisen.

Das Multi-User-Multi-Clients-System erlaubt Ihnen vollkommen unabhängige Shops auf einmal zu verwalten. Verwenden Sie verschiedene Administrationszugänge, um die Verwaltung auf Ihre Angestellten aufzuteilen. Geben Sie Ihren Distributoren eingeschränkten Zugang zum Verwaltungsbereich.

Passen Sie das Layout Ihrer Bestellseiten einfach durch Vorlagen auf Ihre Bedürfnisse an.

... haben Sie Fragen, oder wollen Sie mehr über das System erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter office@m2m.at.

Und wie werden Kosten gespart?

Der Einsatz von videoAccounting finanziert sich selbst!

So zahlen Sie zum Beispiel in der Premiumlizenz bei Installation auf einem unserer Server monatlich 12,5% Ihres Umsatzes durch videoAccounting. Sie erhalten gratis Support und Systemupgrades. Benötigen Sie zusätzliche Funktionen, werden diese, soweit möglich, ebenfalls gratis implementiert!

Möchten Sie einen Testzugang, so wenden Sie Sich bitte an office@m2m.at

Wednesday, August 23, 2017 

videoAccounting

Mameli @ AppStore

AmLand @ AppStore

NoVA @ AppStore

SVESt @ AppStore

eaGeier @ AppStore

eBooks, Software, VoD

videoAccounting is an adjustable shop system, specialized in the online distribution of large amounts of data. Starting from the proceedings of conferences (a couple of MBytes) up to high-quality recordings of lectures or even whole conferences (some GBytes) the system is able to handle all sorts of online content.

Free Access :: Shop

The access to your data can be handeled via member areas (access to all files in a specific area) or single-rights access (access to specific files only).

You can enable free memberships e.g. for all participants of a conference or provide your content through the shop system e.g. for all those who missed the conference.

Alternatively you can provide your content in paper, DVD, or VHS.

Mobility, Flexibility

videoAccounting runs for you lengthy, boring and annoying tasks. Orders and the access to your valuable products are handled automatically, as well as is the generation of your catalog pages. Integrated fraud protection and a premium-customer system protects you against illegal exploitation of your data.

Service your customers and administrate their orders and login data using the comfortable online administration interface from all over the world. Report functions provide a constant overview. Search functions allow to browse for specific information.

A flexible pricing system allows different prices for various zones of the world or to enable your customers to use their own currency.

The multi-user-multi-client system permits independent accounts with own entrances for administration. Thus, you may administrate several shops at one time. Divide those accounts among your staff, or allow your distributors limited access to your administration area.

Adjust the layout of your order pages to your needs using templates.

Do you have any questions? Or do you want to know more about the system? Please contact us at office@m2m.at.

How to save costs?

Of course videoAccounting finances itself!

e.g. for a premium license for installation on one of our servers you pay each month 12.5 % of the turnover realised by videoAccounting. You get free support and free system upgrades. If you need additional features, they will be implemented as far as possible for free!

Do you need a free test account? Please contact office@m2m.at.